© Aardman www.aardman.com



Start
Fotogalerie
Gästebuch
Links

    Gästebuch        



 
© Aardman www.aardman.com

Herzlichen Dank für  das Besuchen unserer Seiten. Das Gästebuch wird zu Zeit überarbeitet und kann daher keine neuen Einträge aufnehmen. Danke für Ihr Verständnis !


Danke und viel Spaß.




Eintrag wurde von 'Webmaster' gelöscht
Eintrag wurde von 'Webmaster' gelöscht
Eintrag wurde von 'Webmaster' gelöscht
Eintrag wurde von 'Webmaster' gelöscht
Hallo Annette,
bald feiern unsere Mädels ihren gemeinsamen 3.Geburtstag und immer noch möchten wir uns mal treffen! Ich verspreche hiermit, mich noch diese Woche bei Dir zu melden.
Liebe Grüsse, Kamile

Kamile Demirbas <k.demirbas@web.de>
Paderborn, NRW DE - 11.09.2005 um 22:05:57 (CEST)
Moin Handstein,

wie geht es dir? Mir gut.schreib zurück.Julian

Schmitty
Limburg, Hessen DE - 27.04.2004 um 22:10:11 (CEST)
Hallo Familie Handstein, hab eben mal meinen Nachnamen eingegeben und Euch somit gefunden.
Herzliche Grüße an meine
Namens-Vetter... :-)
Sabine Handstein

Sabine Handstein <handstein@beleduc.de>
Mücke, Hessen DE - 25.09.2003 um 21:01:34 (CEST)
Hallo Annette, Frank & Co,
habe mein Adressbuch aktualisiert!
Grüße von Eurem Trauzeugen!!
Bernd

Bernd <bvolz@gmx.net>
EH, Hessen DE - 19.12.2002 um 18:24:47 (CET)
Das ist alles richtig super
Michaela Bittner <Bessie11@uboot.com>
Büren-Ahden, Nordrein-Westfalen DE - 13.09.2002 um 13:32:29 (CEST)
Hi ich hab mal eben mein Nachname eingegeben und da war ich auf eurer Site. Süße Kinder habt ihr.
MfG Sebastian

Sebastian Handstein <hamsterhandstein@12move.de>
Kirtorf, Hessen DE - 27.08.2002 um 12:31:00 (CEST)
Hallo, ich war gerade beim surfen, als ich hier vorbei stieß. Woher kommt Ihr? Meine Familie hat Ihren Ursprung in Nordhessen (Kirtdorf). Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Björn
Björn Handstein <bhandstein@gmx.de>
Stockstadt/ Gernsheim, Hessen DE - 13.11.2001 um 13:01:55 (CET)
+++ +++ +++ Ich weiss, ich weiss. Ich bin mächtig im Verzug mit den Bildern. Demnächst gibt es mal wieder ein paar Neue hier zu sehen. Auch mit bisher noch unbekannten "Gesichtern". Gruss HERRCHEN +++ +++ +++
webmaster
DE - 14.09.2001 um 00:12:20 (CEST)
Hallo. Warum gibt es eigentlich kein einziges Bild von der Mutter dieser wunderschönen Kinder?????Oder ist es ein Zombie?gRU? aNNETTE
Annette
DE - 03.09.2001 um 21:30:32 (CEST)
Hallo, würde mich freuen, wo F.H. wohnt u. woher seine Vor- fahren stammen! Viele Grüße R.Handstein
Reinhard Handstein <RHandstein@t-online.de>
Berlin, DE - 01.09.2001 um 19:23:19 (CEST)
HALLO FRANK:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER TOLLEN HOMEPAGE:SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT:MACH WEITER SO:EINE ANREGUNGN NOCH;VIELLEICHT NOCH EIN KLEINES SPIEL ZUM SPASS? VIELE GRÜSSE VON ANNETTE
FRAUCHEN <WEISST DU>
DE - 04.06.2001 um 21:02:24 (CEST)
Ich finde meine Bilder einfach toll!
Felix <felix@handstein.de>
Ahden, DE - 25.03.2001 um 16:35:07 (CEST)


1. Eintrag: Webmaster
www.handstein.de <mail an webmaster>
Am Anfang war der Webmaster DE - 22.03.2001 um 20:00:00 (CET)